Mittendrin dabei: Sankt Petri in Döhren feiert bunt

Han­no­ver, 18. August 2022. Das wird ein beson­ders viel­fäl­ti­ges Fest: Am Sonn­tag, 4. Sep­tem­ber 2022, kommt die Sankt-Petri-Gemeinde in Han­no­ver-Döh­ren zu ihrem Gemein­de­fest zusam­men – und wir von Mit­ten­drin Han­no­ver e.V. dür­fen mitfeiern.

Von 12 bis 16 Uhr gibt es auf dem Kir­chen­vor­platz eine bunte Mischung aus Dar­bie­tun­gen und Infos. Auch an unse­rem Stand hal­ten wir Lesens- und Sehens­wer­tes über das Thema Inklu­sion bereit.

Wir fin­den es groß­ar­tig, dass die Sankt-Petri-Gemeinde ihr Fest unter das Motto „Viel­falt und bunt“ stellt und wir uns dort prä­sen­tie­ren dür­fen. Dafür schon ein­mal herzlichen Dank, liebe Gemeinde! Nun hof­fen wir alle auf schö­nes Fei­er­wet­ter, gute Laune und ganz, ganz viele Besucher!