Tempo machen für Inklusion – barrierefrei zum Ziel! 

Han­no­ver, 11. Mai 2022. Zum 31. Mal hieß es am ver­gan­ge­nen Don­ners­tag: Wir fei­ern den Euro­päi­schen Pro­test­tag zur Gleich­stel­lung von Men­schen mit Behin­de­run­gen. Die­ser Tag ist einer der wich­tigs­ten in unse­rem Ter­min­ka­len­der. Auch wenn die­ses Mal coro­nabe­dingt keine Demons­tra­tio­nen mög­lich waren, so haben wir auf die­sen Tag mit eini­gen Bei­trä­gen auf Face­book und Insta­gram auf­merk­sam gemacht. 

Außer­dem gab es eine Son­der­ver­öf­fent­li­chung der Neuen Presse und der Han­no­ver­schen All­ge­mei­nen Zei­tung zu die­sem Thema mit dem Titel “Mit­ein­an­der leben”. Auch dort sind wir mit einem Bei­trag und einer Anzeige vertreten. 

Und hier geht es zu den Bei­trä­gen auf Face­book https://www.facebook.com/watch/?v=534880801373712&ref=sharing

und Insta­gram  https://www.instagram.com/reel/CdK4OgEov8F/?igshid=YmMyMTA2M2Y=