Kontakt · Impressum · Standard-Sprache

DVD bestellen

Wir haben einen Film gemacht.
Es ist ein Film über eine integrative Krippe.
Dort zeigen wir, wie Kinder in Krippen gemeinsam spielen und lernen.
Auch die Eltern und Erzieherinnen erzählen.
Hier kann man die DVD bestellen.

Wir haben noch einen Film gemacht.
Es ist ein Film über eine integrative Schule.
Dort zeigen wir, wie Kinder in der Schule gemeinsam lernen.
Hier kann man die DVD bestellen.