Kontakt · Impressum · Standard-Sprache

Gruppen

Bei Mittendrin gibt es zwei Gruppen.

In den Gruppen sind zum Beispiel:

  • Eltern
  • Fachleute

 

 

Gruppe für den Kindergarten.

Eine Gruppe heißt AG Kita.

Die Gruppe trifft sich jeden Monat.

Bei dem Treffen reden die Menschen

über den Kindergarten.

 

 

Sie wollen auch über den Kindergarten reden?

Dann können Sie zu einem Treffen kommen.

Das sind die Termine für die Treffen:
Immer um 18 Uhr:

- Mittwoch, 17.10.2018; BZI, Herrenstraße 8a- Mittwoch, 16.01.2019; BZI, Herrenstraße 8a
- Mittwoch, 20.03.2019; De-Haen Platz 6, 30163 Hannover
- Mittwoch, 22.05.2019; Frühförderung, Bünteweg 3, 30559 Hannover
- Mittwoch, 04.09.2019; Kita der Gethsmanekirche, Klopstockstr. 18, 30177 Hannover
- Mittwoch, 27.11.2019; BZI, Herrenstraße 8a

 

 

Gruppe für die Schule

Eine Gruppe heißt AG Schule.

Die Gruppe trifft sich jeden Monat.

Bei dem Treffen reden die Menschen

über die Schule.

Sie wollen auch über die Schule reden?

Dann können Sie zu einem Treffen kommen.

 

Das sind die Termine für die Treffen:

  • 27. September von 19 Uhr bis 21 Uhr
  • 29. November von 19 Uhr bis 21 Uhr

 

Wo treffen sich die Gruppen?

Die Menschen von den Gruppen,

treffen sich bei Mittendrin.

Das ist die Adresse von Mittendrin:

 

Herrenstraße 8a

30159 Hannover

 

Wenn Sie Infos von den Gruppen wissen wollen,

können Sie uns anrufen.

Das ist die Telefonnummer:

05 11 590 94 60.

 

Wenn Sie Infos von den Gruppen wissen wollen,

können Sie uns eine E-Mail schreiben.

Das ist die E-Mail-Adresse:

info@mittendrin-hannover.de





Die Bilder sind von: © Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013.