Kontakt · Impressum · Standard-Sprache

Beratung für Eltern

Mittendrin macht Beratung.

Die Beratung ist für Eltern,

wenn das Kind eine Beeinträchtigung hat.

 

Die Berater können Ihnen helfen,

wenn sie zum Beispiel wissen wollen:

 

 

  • Wo kann mein Kind

den Kindergarten gehen?

  • Wo kann mein Kind

 in die Schule gehen?

  • Was kann mein Kind

in der Freizeit machen?

 

 

Sie können bei uns anrufen.

Das ist die Telefonnummer:

05 11 590 94 60

 

Sie können uns eine E-Mail schreiben.

Das ist die E-Mail-Adresse:

beratung@mittendrin-hannover.de

 

 

Sie können uns einen Brief schreiben.

Oder sie können zu uns kommen.

Das ist unsere Adresse:

Herrenstraße 8a

30159 Hannover 

 
   

 


Die Beratung kostet kein Geld.

Sie können uns bei der Beratung alles sagen.

Wir sagen das keinem weiter.

Keiner darf uns sagen,

wie wir Sie beraten.





Die Bilder sind von: © Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013.