Kontakt · Impressum · Standard-Sprache

Beratung

Der Verein macht Beratung.

Für die Beratung gibt es ein Büro.

Das Büro heißt Beratungs-Stelle.

Die Beratungs-Stelle hat diese Adresse:

 

Mittendrin Hannover e.V.

Herrenstraße 8a

30159 Hannover

 

Sie können bei der Beratungs-Stelle anrufen:               

Das ist die Telefonnummer:

05 11 590 94 60

 

Der Verein macht auch noch andere Sachen.

Zum Beispiel:

  • Vorträge
  • Feste
  • Fußball spielen in den Sommer-ferien

mit Kindern

 

Gruppen

In dem Verein gibt es Gruppen.

In den Gruppen sind zum Beispiel:

  • Eltern
  • Fachleute

In den Gruppen sprechen die Menschen über:

  • Den Kindergarten
  • Die Schule