Jan Veltrup übernimmt die Geschäftsführung von Mittendrin Hannover e.V.

Mit­ten­drin Han­no­ver e.V. – Ver­ein für Inklu­sion hat seit Anfang Mai 2023 einen neuen Geschäfts­füh­rer. Jan Vel­trup war bis­her Bezirks­ge­schäfts­füh­rer der ver­ein­ten Dienst­leis­tungs­ge­werk­schaft in Wies­ba­den. Nun hei­ßen wir ihn herz­lich will­kom­men und freuen uns auf die Zusam­men­ar­beit mit ihm. Er selbst stellt sich im Fol­gen­den kurz vor:

Liebe Mit­glie­der,

ich möchte mich als neuer Geschäfts­füh­rer der Kon­takt- und Bera­tungs­stelle Mit­ten­drin Han­no­ver e.V. vorstellen.

Seit dem 01.05.2023 darf ich mit dem Team der Kon­takt- und Bera­tungs­stelle Mit­ten­drin Han­no­ver e.V. die erfolg­rei­che Arbeit der letz­ten Jahre fortsetzen.

Zuvor war ich als Geschäfts­füh­rer des ver.di Bezirk Wies­ba­den beschäftigt.

Zukünf­tig hoffe ich gemein­sam mit alten und neuen Bündnispartner*innen den Weg in eine inklu­sive Gesell­schaft vor­an­trei­ben zu können.

Ich freue mich auf die kom­mende Zusammenarbeit.

Jan Vel­trup

Jan.veltrup@mittendrin-hannover.de